Theaterwerkstatt (ABGESAGT!!!)

Mo, 3. bis Fr, 7. August 2020
10:00 bis 16:00 Uhr
Für Menschen ohne Behinderung
Tagesangebot
Altersbereich: ab 12 Jahre
Wir proben für die Zukunft!
Wovon Träumst du, was begeistert dich? Was beunruhigt dich, was möchtest du verändern? Wie möchtest du die Zukunft gestalten? Du hast darauf noch gar keine Antwort? Komm mit uns: Wir begeben uns auf eine Entdeckungsreise durch unsere Welt, durch unseren Körper, unsere Stimme, durch Raum und Zeit. Verschiedene Formen des Theaters, Musik und auch Tanz dienen uns als Räume dafür, zu erproben, wie unsere Zukunft aussehen soll. Hier führst du die Regie, bist gleichzeitig Schauspieler*in, Bühnenbildner*in, Skriptschreiber*in und Publikum. Bitte mitbringen: bequeme Kleidung und dein Lieblingssong.
^
Kosten
95€
^
Hinweise
  • ab 12 Jahre
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
^
Veranstalter
Werkraum Schöpflin

Franz-Ehret-Straße 7
79541 Lörrach-Brombach

Ansprechperson:
Frau Meike Müller-Heuss