Akrobatik (ABGESAGT!!!)

Mo, 10. bis Fr, 14. August 2020
10:00 bis 16.00 Uhr
Für Menschen ohne Behinderung
Tagesangebot
Altersbereich: ab 8 Jahre
Im Zirkus balancieren, jonglieren, Pyramiden bauen.
In der Akrobatik lernen wir unseren Körper kennen und probieren gemeinsam verschiedenste Figuren aus: kleine Pyramiden, erste Erfahrungen in der Höhe oder auch kunstvolle Bewegungen auf dem Boden...Wir lernen, mit anderen zusammenzuarbeiten und entdecken, das jede*r von uns sehr viel mehr kann, als er oder sie denkt. Neben der Akrobatik wollen wir mit euch auch auf Slacklines balancieren und jonglieren. Ihr müsst keine Erfahrungen mitbringen, sondern dürft bei uns Neues ausprobieren - falls ihr aber schon Akrobatikgemacht habt, finden wir neue Herausforderungen für euch. In unserem Zirkus ist für jeden etwas dabei!
^
Kosten
115€
^
Hinweise
  • ab 8 Jahre
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
^
Veranstalter
Werkraum Schöpflin

Franz-Ehret-Straße 7
79541 Lörrach-Brombach

Ansprechperson:
Frau Meike Müller-Heuss