Oster- English Camp

Sa, 20. bis Sa, 27. April 2019
Freizeit mit Übernachtung
Altersbereich: ab 11 Jahre
Feldberg Wanderung
Raus aus dem Klassenzimmer und dennoch etwas für die Schule tun! Geht nicht? Doch, geht! Es muss nicht das Pauken von Vokabeln sein. Es geht auch spielerisch. Zu verstehen, was in deinem Lieblingssong tatsächlich so gesungen wird oder beim Backen von amerikanischen Keksen Wortschatz erwerben.

TeachBeyond bietet English Camps für Jugendliche von 11 bis 17 Jahren, darunter auch das Oster-English Camp, das vom 31.03. bis 7. April 2018 im Rüttehof im idyllischen Rickenbach stattfindet. Angesprochen sind Jugendliche von 11 – 13 Jahren. Wie beim English Camp im Sommer sind auch hier nordamerikanische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dabei und helfen Englischkenntnissen auf kreative Weise auf die Sprünge. Der Rahmen eines gemütlichen Schwarzwaldhauses hilft dabei. Dazu gibt es auf diesem Camp noch Spannendes aus der Bibel, knackige Live-Musik, kreative Workshops, Action und jede Menge sportliche Aktivitäten.
^
Veranstaltungsort
Begegnungsstätte St. Fridolin, Rickenbach- Rüttehof
^
Treffpunkt
Begegnungsstätte St. Fridolin,
Rickenbach- Rüttehof
^
Kosten
Preis: 300,- € inkl. Verpflegung
^
Hinweise
Sprachcamp für 11- 13 Jährige

  • ab 11 Jahre
  • ab 12 Jahre
  • ab 13 Jahre
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
^
Veranstalter
TeachBeyond Deutschland e.V.

Tonwerkestr. 8
79400 Kandern

Ansprechperson:
Herr Thomas Senft
07626 2116363
E-Mail senden / anzeigen