English Camp in Kandern

Sa, 27. Juli bis Sa, 3. August 2019
Freizeit mit Übernachtung
Altersbereich: ab 14 Jahre
Maedchen am schaukeln
Welcher Teenager würde nicht gerne seine englischen Lieblingssongs besser verstehen und seine Sprachkenntnisse ganz ohne Schulstress erweitern können? Motivierte Mitarbeiter, die eigens aus Nordamerika anreisen, freuen sich auf eine coole Zeit und helfen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern dabei, ihr Englisch spielend auf Vordermann zu bringen.
Bei den Camps geht es neben dem Englisch lernen aber auch darum, Gott besser kennen zu lernen und herauszufinden, was er in unser Leben gelegt hat. Dies findet in den täglichen Andachts- und Lobpreiszeiten, in den Kleingruppen und während der Spiritual Inputs beim Abendprogramm statt.
^
Veranstaltungsort
Haus Bad, Riedlingen
^
Treffpunkt
Haus Bad, Riedlingen
^
Kosten
Preis: 300,- € inkl. Verpflegung
^
Hinweise
English Camp für 14- 17 Jährige.

  • ab 14 Jahre
  • ab 15 Jahre
  • ab 16 Jahre
  • ab 17 Jahre
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
^
Veranstalter
TeachBeyond Deutschland e.V.

Tonwerkestr. 8
79400 Kandern

Ansprechperson:
Herr Thomas Senft
07626 2116363
E-Mail senden / anzeigen