Ronja Räubertochter

So, 11. bis Sa, 17. August 2019
Für Menschen ohne Behinderung
Freizeit mit Übernachtung
Altersbereich: ab 9 Jahre
Ziegen streicheln
Ronja Räubertochter
Der große Streit

Eine räuberisch starke Woche, die jedem Kind eine Faust voller Selbstbewusstsein mitgeben wird. Eine bewegte abenteuerliche Geschichte, die uns in ein Räuberleben mit Saus und Braus versetzt. Dabei werden wir mit allen Gefahren des Waldes leben lernen und jeden Tag eine neue Fähigkeit erlenen, die zum Leben in der Natur gebraucht wird. Ronja und Birk werden uns begleiten, uns mit Gnomen sprechen lehren und mir uns Wildtrudeln bekämpfen. Das große Ziel wird sein, den Streit der Räuberbanden zu überwinden - aber wie?

^
Veranstaltungsort
Leiselheim
^
Kosten
290€
^
Hinweise
  • ab 9 Jahre
  • ab 10 Jahre
  • ab 11 Jahre
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
^
Veranstalter
EOS Erlebnispädagogik e.V.

Wildbachweg 11
79117 Freiburg

Ansprechperson:
Frau Patricia Strittmatter
0761 6008023
E-Mail senden / anzeigen