Manege frei! - Zirkus 1

Do, 30. Juli bis Sa, 8. August 2020
Freizeit mit Übernachtung
Altersbereich: ab 10 Jahre
Was für ein Zirkus!
10 - 14 Jahre
Mitten im Oberschwäbischen, nahe Biberach, liegt unser wunderschöner Kinderzeltlagerplatz. Eine riesengroße Wiese, umgeben von Wald, ein dazugehörendes großes Sanitärgebäude, ein halboffener Schuppen und ein kleiner See zum Baden bieten das perfekte Szenario für eine tolle Freizeit.
Hier werden wir unser Zirkuszelt und unsere Schlafzelte in einem großen Kreis aufbauen. Dazu kommen dann noch unsere Zirkusgerätschaften: Vom Trapez bis zu den Laufkugeln, vom Seil bis zum Trampolin, vom Hochrad bis zu den Akrobatikmatten.
Wir werden diesen herrlichen Platz nutzen um zu baden, viele Spiele zu machen, ausgiebig zu toben und Holz zu holen für schöne Lagerfeuer mit Stockbrot und Gitarrensongs.
Aber vor allem wollen wir uns mit viel Lust und Laune in den Künsten der Jongleure, Gaukler, Diabolospieler, Akrobaten, Seiltänzer, Zauberer, Fakire, Clowns und Tänzer üben. Von der begabten EinradfahrerIn bis zum totalen Zirkusneuling kann jeder mitmachen. Ihr glaubt gar nicht, was man da in wenigen Tagen spielerisch zusammen lernen kann!
Klar, dass wir am letzten Tag auch eine richtig große Aufführung machen. Sicher kommen dazu wieder viele Väter, Mütter, Omas, Opas und Geschwister. Die werden dann ganz schön staunen, was wir so alles hinbekommen haben.
Unser Motto: »Hauptsache es macht viel Spaß und du bist dabei«!
^
Veranstaltungsort
Deutschland
in / bei Holzweiher, Eberhardzell
^
Treffpunkt
Abfahrt: ab Bempflingen oder Direktanreise nach Füramoos
Zustiege: keine
^
Kosten
280 €
^
Hinweise
  • ab 10 Jahre
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
^
Veranstalter
AK ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten / BDP

Grafenberger Straße 25
72658 Bempflingen

Ansprechperson:
Frau Sonja Ulmer
Telefon:
+49 7123 3606565
Fax:
+49 7123 3606566